Projekt Zirkus Bellissimo - 2021

Werte Eltern!

Nach einem langen und anstrengenden Schuljahr, in dem wir wegen der Corona-Pandemie auf vieles verzichten mussten, durfte als erstes Highlight seit 2019 in der letzten Schulwoche unser Projektzirkus "Bellissimo" bei uns gastieren.

Mit einem gut durchdachten Hygienekonzept, einzelnen Projekttagen mit anschließender täglicher Aufführung auf Klassenstufenbasis und einer perfekt durchgetakteten Organisation wurde diese Woche für alle Kinder und deren Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei Familie Kaselowski-Maatz und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Maren Kaui, Schulleitung


Vielen, vielen Dank an die fleißigen Helfer, die uns beim Abbau geholfen haben.

Fam. Kaselowsky-Maatz - Circus Bellissimo http://www.circusbellissimo.de/